Dienstag, 19. Mai 2015

Fischdruck - Siebdruck #2

Von meinem Siebdruckkurs und meinem eigenem Stoff habe ich euch letzte Woche berichtet (Post). Neben den vielen Krebsen habe ich auch noch einen Fisch gedruckt. Dieser ist auch ein eigener Entwurf. Im Nachhinein bin ich ein wenig traurig, denn der Fisch kam eher selten zum Einsatz, weil ich so lange mit dem Rapportdruck beschäftigt war. Aber ein paar Sachen konnte ich auch mit dem Fisch bedrucken. Wie dieses Shirt hier. Es ist ein altes Shirt, das durch den Fischdruck wieder aufgepeppt wird.







Sieht mein "Kleiner" nicht schon aus wie ein großer? Seufz! Inzwischen posiert er für mich, was das Fotografieren sehr erleichtert. Der Stuhl wird von meiner Bohne zurechtgerückt und platz genommen. Selbstverständlich muss "Tiger" mit auf das Bild;)

Druckfischer Fisch schwimmt auch bei Creadienstag, Made4Boys, Kiddikram, Kopfkino und Maritimes im Monat mit.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Der Fisch ist grandios. Den würde ich jetzt auf alles drucken... LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Ergebnis! Gefällt mir richtig gut :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sieht toll aus! Und die Kombi rot-grau ist eine meiner liebsten :)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  4. So so so unendlich schön!!! Dieser Fisch!! ich bin so was von begeistert!!!
    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Dein Fisch!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll gezeichnet, der Fisch. Passt super zu dem kleinen Mann. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Der Fisch ist ein große klasse und dein "Kleiner" sieht mit dem Halstuch dazu wirklich ganz ganz toll aus, wie ein großer Seemann. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist richtig klasse geworden!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll Esther, ich bin total begeistert!!!
    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen