Mittwoch, 6. Mai 2015

Verlosung - 1 Jahr NEstHerZ - Danke!

DANKE, DANKE, DANKE!

Der Dank gilt euch!

Was wäre ein Blog ohne Leser, die einen Post durch Kommentare mit Leben füllen, die mitlesen und einem nicht mit den selbstgemachten Schätzen, die einen mit Stolz erfüllen, allein lässt.

Nähen ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern ein Stück Entspannung vom Alltag, eine Ausdrucksweise meiner Kreativität und eine weitere Bereicherung in meinem Leben.

Das Nähen ist im Grunde jedoch ein "einsames" Hobby, da man in der Regel alleine an der Nähmaschine sitzt. Die fertigen Werke setzten die Glückshormone frei und das Gefühl ist doch wirklich berauschend...leider nur kurz.

Durch das Bloggen hält der Rausch etwas länger an, denn ihr bestaunt mit, was einen selbst in Staunen versetzt. 

Aber auch Staunen und Bewundern bei anderen, Ideen sammeln, Austauschen und Tipps geben dem Hobby immer wieder neuen Input und das macht das Bloggen doch so wunderbar. Man sitzt eben nicht alleine da, sondern wir tauschen uns aus.

Diese kleine Bloggerwelt, also ihr, bereichert mein Nähhobby.

Zu meinem ...räusper, "leicht" verschlafenem....Jubiläum (huch es war am 11. Januar 2015) möchte ich euch die Chance geben etwas zu Gewinnen. Ungewöhnlich für meinen maritimen Hang, aber doch, es ist die Biene Maja. Ich hatte Glück und habe das Stöffchen ergattert und ihr könnt einen halben Meter "Biene Maja" gewinnen.



Aber WIE??? Ganz einfach: Hinterlasst bis zum 13.05.15 einen Kommentar unter diesem Post. Das Los (von meiner Bohne gezogen) entscheidet. Nächste Woche werde ich die Gewinnerin oder Gewinner (gibt es auch Männer unter uns???) bekannt geben.

Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. (Bitte hinterlasst eure E-Mail-Adresse, wenn ihr anonym kommentiert).

Psst...es wäre toll wenn ihr die Verlosung weiter bekannt machen würdet. Das Bild darf gerne mitgenommen werden.

Viel Glück!
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Liebste Frau Nestherz!!
    Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum 1. GEBURTSTAG!!
    Mir gefällt dein Blog richtig gut und schau immerwieder gerne vorbei! Mach bitte weiter so :-)
    Natürlich würden wir uns auch über die Biene Maja freuen :-DDDD
    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig! Mein Blog hatte am 12. Januar seinen ersten Geburtstag ^^ Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Frau Nestherz!
    Du hast es genau auf den Punkt getroffen, so ist das nähen für mich auch. Es ist toll, und alle freuen sich drüber, aber ich bin weit und breit die einzige, die hier näht...und da bin ich natürlich bei der Verlosung gern dabei :)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. Oh voll toll..Herzlichen Glückwunsch.....:-) Ich lese super gern bei dir und bin immer total begeistert von deinen Applis... und bei der Verlosung mach ich super gern mit...lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther, Wow, so lange gibt's den Blog schon? Ich freu mich, dich kennengelernt zu haben! Sehen wir uns im September?
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und du sprichst mir aus dem Herzen mit deinen Worten - dein Blog (ich liebe die maritimen Sachen besonders) ist anregend und ich bewundere häufiger deine Werke! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Esther! Meine 3jaehrige Tochter Charlotte wurde sich über ein Biene Maja Kleidchen bestimmt riesig freuen. SM hätte ich dann schon mal da. :D ich schaue mir deine schönen Werke uebrigens immer nachts an. ;) LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. Yippieh, so eine tolle Verlosung, vielen dank dafür!!! Meine Tochter liebt die Biene Maja, das wäre wirklich eine tolle Überraschung für sie!
    Dir wünsche ich, dass du genau so wie bisher weiter machst mit deinem Blog!
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich. Was für ein toller Stoff, ich konnte leider nichts davon ergattern. Umso schöner wäre es, wenn ich etwas davon gewinnen würde:-)
    Gruß, Carina

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch noch nachträglich. Der Stoff ist toll und mein Sohn steht gerade voll auf Biene Maja. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Na, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Frau Nestherz! Ich lese Deinen Blog sehr gerne und mag Deinen schlichten Stil! Mach weiter so! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Super Blog, toller Gewinn, da mach ich doch mit.
    Grüße junics@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und auf viele weitere Jahre!!

    Oh, was für eine tolle Verlosung.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG und ein schönes Wochenende!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute und viel Spass weiterhin.
    Bei der Verlosung bin ich gern dabei.

    AntwortenLöschen
  14. Ein Jahr NEstHerZ. Alles Gute nachträglich zum Bloggergeburtstag. Mach weiter so. Ich lese deine Seite sehr gerne. So ein toller Stoff, da hüpf ich doch auch in den Lostopf
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Alles gute zum Bloggeburtstag,

    Du hast wirklich immer ganz tolle Ideen und ich hoffe auf mehr schöne Bilder der entstandenen Werke in den nächsten Jahren! Ich schau ja immer wieder gerne bei dir rein, du hast einen Stil der mich einfach anspricht!

    Gerne hüpfe ich noch in den Lostöpfchen bevor ich meine Runde weiterdrehe
    Ganz liebe Grüsse
    Manu
    joly_jo(@)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Nestherz,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1.Bloggeburtstag.
    Es ist immer eine Freude bei dir im Blog reinzuschauen ,mach weiter so ,
    du musst uns noch lange erhalten bleiben .Liebe Grüße Evelyn
    evelyn.brecht@gmx.de

    AntwortenLöschen