Freitag, 24. April 2015

Regenbogenbody Underwaterlove

Inzwischen ist es wohl kein Geheimnis mehr, dass dieser Stoff einer meiner Lieblinge ist und auch der Schnitt von Schnabelina wird hier ständig vernäht. Inzwischen sind wir bei der Bodygröße 92 angekommen und es musste nochmal "Underwaterlove" in Body sein, bevor der Body sich verabschiedet....die ersten Töpfchengänge haben begonnen.....

Regenbogenbody "Underwaterlove"
Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina in Gr. 92
Stoff: Underwaterlove von Lillestoff, Bündchen von Stoff und Stil
Und eben habe ich noch eine senasationelle Verlosung entdeckt. Noch so eines meiner Lieblingsstöffchen "Herr Fuchs" gibt es jetzt als Badejersey bei Made4Boys zu gewinnen.


Nicht nur bei der Verlosung bin ich dabei, sondern auch bei Kiddikram, Made4Boys, Maritimes im Monat und Schnabelina.

Eine schönes Wochenende!
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Der Body ist wirklich schön! Ich hab den Stoff auch noch hier liegen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, ob ich ihn anschneiden will ;)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden! :)
    Ich liebe zurzeit den maritime Style sehr und habe ich gerade über die Linkparty entdeckt :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen