Freitag, 20. März 2015

Was haben Polizei, Rettungswagen und Feuerwehr gemeinsam....

....? Ja genau! Alle befinden sich zusammen auf dem neuen Shirt für meine Bohne. Den tollen Jersey habe ich im Internet entdeckt und musste ihn kaufen, da ja "Tütata" jeglicher Art hier heiß und innig geliebt wird. Ach ja, das haben die Fahrzeuge ja auch noch gemeinsam...alle geben ein lautes "TATÜ TATA!" von sich;)

"Rettungstrio"
Schnitt: Frechdachs aus der Zwergenverpackung von Farbenmix
Stoffe: Organic Jersey "Rescue Autos", Bündchen von Stoff und Stil
Das Shirt ist ganz einfach gehalten, da ich den Stoff alleine am schönsten fand. Noch ist das Shirt etwas groß. Im Hause NEstHerZ arbeitet die Nadel gerade auf die nächste Größe hin.

Mit viel Alarm geht´s rasant zu Made4Boys und Kiddikram.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Ein echt toller Jungs-Stoff!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Stoff ist super! Hier würde der sich auf große Begeisterung stoßen? Welche Größe wird denn aktuell bei euch? LG ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      danke für deinen Kommentar. Inzwischen nähe ich Gr.92 und 98 auf Vorrat.
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  3. oh toller Stoff... den brauch ich auch für meinen Zwerg-.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen