Dienstag, 3. Februar 2015

Krokoschildi - Schlafoverall mit Füßen Nr. 2

Erst kürzlich erzählte ich euch von meiner Not, keine Schlafoveralls mit Füßen ab Gr.92 zu finden. Mein erster Versuch diese selbst zu nähen (POST) war erfolgreich und Modell Nr. 2 ist nun auch fertig und sitzt wieder prima. Modell Nr. 3 ist schon zugeschnitten, aber die Zeit ist grad so knapp....Fasching und der 2. Geburtstag meiner Bohne wollen auch noch benäht werden. Daher auch die wenigen Posts. Sorry, aber es kommen wieder ruhigere Zeiten.
Nun aber noch schnell den Schlafoverall gezeigt und ab zurück an die täglichen Pflichten;)


Schlafoverall "Krokoschildi"
Schnitt: "Villikko", Ottobre 1/13 (abgeändert mit Füßen)
Stoffe: Jersey aus einem ersteigertem Stoffpaket


Ich weiß nicht so recht, wie Krokodile und Schildkröten zueinander im wahren Leben stehen, aber bei Made4Boys, Creadienstag und Kiddikram sind sie bestimmt in guter Gesellschaft.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Sieht süß aus.
    Ich musste meinen Kindern immer Overall ohne Füße aber mit Strümpfe anziehen. Die Füße waren sonst immer hochgezogen und so hat der Overall immer länger gepasst.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  2. Der Overall sieht toll aus und den Stoff würde mein kleiner Mann lieben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr süüüüß! Der tolle Schlafanzug und Dein Kleiner!!
    Der Stoff ist auch perfekt für einen Schlafanzug!
    Da komm ich doch fast ins Grübeln, ob ich nicht auch mal wieder Schlafanzüge nähen sollte?!
    Viele liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen