Samstag, 21. Februar 2015

DANKE! Und da bin ich!

DANKE!!!
Es muss dringend wieder gesagt werden. So viele Besucher, so viele liebe Kommentare von euch. Ich kann es kaum fassen, dass es inzwischen so viele sind, die mich täglich besuchen. Mit euren Kommentaren füllt ihr meinen Blog mit Leben und zaubert mir ein dickes Lächeln ins Gesicht.

Sicherlich habt ihr euch schon gefragt, wie denn Frau NEstHerZ so ausschaut, wenn ich mich nicht gerade im Kornfeld klitzeklein verstecke. In Punkto Fotoposing regiert hier meine Bohne.

Nun möchte ich nächsten Donnerstag endlich mal wieder bei Rums mitmachen und oh Schreck, in einem abscheulichen Piratenkostüm. Ich sehe wirklich zum Fürchten aus. Nur, soll das euer erste Eindruck von mir sein? NEIN! Nachher traut sich keiner mehr auf mein Profil oder hat ein gänzlich falschen Eindruck von mir;) Also zuvor noch die echte Frau NEstHerZ...

Im Herbst hatte ich eh einen Laternenpost geplant, den ich aber wegen Zeitmangel...ächem, auch nichts Neues.... verpasst habe. Egal, besser spät als nie. Also lüfte ich heute meine Identität....mit Bohne und Laterne....alleine traue ich mich nicht....und da sind wir!

Natürlich ist die Laterne selbstgemacht. Ca. 5 Schnipsel wurden sogar von Laterneninhaber angebracht!

Meine "Bohne" ganz stolz und völlig gebannt bei seinem ersten Laternenumzug im Herbst 2014.
Psstttt...und Frau NEstHerZ ist inzwischen schon über ein Jahr (11.01.15) alt und hat das Jubiläum doch glatt verschlafen. Eine kleine nachträgliche Geburtstagsverlosung startet im März:)

Nachtrag...hmmmm, wird doch erst was im April...

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Hübschen, schön euch kennen zu lernen! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Süß, ihr zwei!!! Schönes Foto und nett zu sehen, wer dahinter steckt.
    Bloggeburtstag hab ich auch verschlafen, aber ich bin ja sowieso nicht so fleißig wie du.
    Liebe Grüße,
    Maria von Mäusemode

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      das mit dem Fleiß habe ich grad mal überlesen. Wenn einer von uns fleißig ist, dann du! Du versorgst nicht nur 3 Kinder, sondern schaffst es auch noch sie zu benähen. Du brauchst dich nicht zu verstecken!!!
      Trotzdem vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen