Mittwoch, 11. Februar 2015

Bagger und Co - MixMeBoy Sew Along

Stoff und Liebe ruft zum Sew Along auf und nähbegeisterte Jungsmamas können sich mit dem Freebook "MixMeBoy" von nEmadA austoben. Da bin ich doch dabei! Mein Kleiner ist inzwischen mit Klamotten gut ausgestattet und nun startet die Produktion in Gr. 92 aufwärts.

Den Baustellenjersey hatte ich noch hier liegen und fand die Kombination mit rot-weißen Ringeln ganz gut. Als Kontrast habe ich mich für blaue Bündchen und Kam Snaps, die auf einer Fakeknopfleiste (eigener Entwurf) angebracht sind, entschieden. MixMeBoy! So bunt wie auf der Baustelle zwischen Bagger und Co...jupp, das passt doch, oder?

MixMeBoy - Bagger und Co.
Schnitt: Freebook MixMeBoy von nEmadA, Gr. 98/104
Stoffe: Baustellenjersey von Lillestoff, Bündchen und Ringel von meinem Stofflädchen

Diesmal habe ich zum Absteppen nicht den Zickzackstich, sondern den Wabenstich verwendet.


Ganz viele tolle Shirts gibt es hier zu bewundern und bis zum 13.2. 15 kann noch mitgemacht werden.


Nicht nur auf Baustellen wird fleißig gearbeitet, sondern auch bei Made4Boys und Kiddikram.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

1 Kommentar:

  1. Oh der sieht auch toll aus... ich hab den Baustellenstoff auch schon vernäht... mit rot-weißem Ringel und braunen Bündchen als Kombi. Mein Zwerg liebt ihn!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen