Sonntag, 4. Januar 2015

Warm unter den Wikingern

Ein frohes neues Jahr!
Ich wünsche euch Gesundheit, Glück und viel Zeit für eure kreativen Vorhaben und alles Liebe und Gute!!! Schön, dass ihr mich auch in diesem Jahr begleitet.

Auch wenn das Weihnachtsfest im letzten Jahr war, habe ich bis in dieses Jahr noch nachgewerkelt und möchte euch alles nach und nach zeigen. Viele Mützen gab es dieses Jahr für die Kids meiner Freundinnen. Hier ein Überblick...


...ein bunter Haufen, was;) 

Den Anfang in der Einzelvorstellung macht diese "warme Wikinger" Kombi. Eine Mütze und Halsstulpe für den Sohn meiner Freundin. Den Schnitt der Mütze habe ich selbst entworfen und bin gespannt, wie gut er an dem Kleinen sitzt. Schnitt und Anleitung für die Halsstulpe von Olilu findet ihr (HIER).

"Warme Wikinger"
Schnitt: Mütze von NEstHerZ, Halsstulpe von Olilu
Stoffe: Baumwollteddyplüsch vom Stoffmarkt, Jersey "Wikinger" von Lillestoff
Na, dann sollen die Wikinger sich bei Made4Boys und Kiddikram warm anziehen

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Da werden sich die beschenkten bestimmt gefreut haben. Der Mützenschnitt sieht gut aus und die Wikinger sind toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Warme Sachen, die nicht kratzen, kann man ja nie genug haben!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen