Dienstag, 20. Januar 2015

Tee für den Liebsten

Mein Mann ist ein absoluter Teetrinker. Erst kürzlich erfuhr ich, dass er in seinem Leben noch keinen Kaffee getrunken hat. Kann man das glauben??? Ich bevorzuge ja die ganzen Milch- Espresso- Getränke...mmmmmmmhhhhhhhh.
Beim Stöbern auf Pinterest entdeckte ich dann die beste Geschenkidee für meinen Mann. Teebeutel selbst genäht in schöner Form verpackt. Nähen für Männer ist ja schon immer schwierig, aber über dieses Geschenk hat er sich zu Weihnachten richtig gefreut.
Die Katze in der Tasse habe ich im Netz gefunden und für einen rein privaten Zweck verwendet. Die Etiketten habe ich am PC entworfen und ran an die Beutelchen.


 Über den Kitschtext bitte hinweg lesen;)


Teebeutel in Herzen-, Sternen-, und .....-Form. Na, wer erkennt die dritte Form?


Eine heiße Tasse Tee mag man bestimmt auch bei Creadienstag und weil ich endlich mal für meinen Liebesten genäht habe, auch bei  alles für den Mann.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal eine super Idee :-) Teebeutel selbst nähen, da wäre ich nie drauf gekommen...ein wunderbares Geschenk!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich war auch ganz glücklich, als mir die Idee über den Weg lief.

      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  2. Das ist echt ein hübsches Geschenk,darüber freut sich sicher jeder Teetrinker. Hoffentlich besteht dein Mann jetzt nicht auf Endlosnachschub :)
    lG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch...mein Mann hat das grad mitgelesen und du hast ihn da auf eine Idee gebracht....;)

      Löschen
  3. Wow, was für eine tolle Idee - nicht nur für den Mann, denn meine Freundinnen trinken auch unheimlich gerne Tee! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte und ich danke dir für deine lieben Zeilen!

      Löschen
  4. Was für eine süße Idee, so schmeckt der Tee gleich noch besser
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen dank für deinen lieben kommentar bei mir und die glückwünsche. toll sind die diy-teebeutel. letztes jahr hab ich auch mal welche gemacht und ( glaube ich) bei den freitagsfischen gepostet...
    dein mann hat sich bestimmt super gefreut und der Tee schmeckt gleich nochmal so gut :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  7. Die dritte Form: ein Kater? ;-)
    B und B aus L

    AntwortenLöschen
  8. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen