Montag, 5. Januar 2015

Dinomützen im Doppelpack

Und weiter geht es in der Weihnachtsgeschenkmützenparade. Heute folgende Modelle für die Zwillingsjungs einer Freundin...



... und ja, die beiden haben unterschiedliche Größen. Auch mag es deren Mama nicht gerne, wenn Partnerlook getragen wird, also sind die Farben unterschiedlich, die Dinomotive jedoch gleich. Gefüttert sind diese tolle Mützenvarianten (Dinomütze von Hamburger Liebe) mit kuscheligem Baumwollteddyplüsch. Ich war so begeistert von dem Schnitt, dass ich meiner Bohne auch noch eine Mütze genäht habe. Die zeige ich euch in den nächsten Tagen. Ich fürchte, die nächsten Posts sind eher "Kopflastig" ;)....

Die Dinos benehmen sich hoffentlich ordentlich bei Made4Boys und Kiddikram;)

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

1 Kommentar:

  1. Die Mützen sind toll (Schnitt und Stoffe - die sehen so kuschelig aus) - die Mama der Zwillinge kann ich gut verstehen und so hast du sicher ne gute Wahl getroffen. Ich mach das bei den Mädels von Freunden auch so, obwohl es nur Geschwister sind, aber so gibts am wenigsten Streit und Neid. LG Ingrid

    AntwortenLöschen