Samstag, 24. Januar 2015

Dich find ich - Mütze für milde Wintertage

Da ich ja fast nur dick gefütterte Mützen genäht habe, fehlt noch was buntes für die milden Wintertage. Wobei, wenn ich so raus schaue, dann sind die dick gefütterten Mützen z. Zt.  absolut geeigneter. JAAA! Endlich liegt auch im Norden den Schnee. Meine Bohne ist hin und weg von der "Kalt Snee" Welt.

Die bunte Mütze hat wieder den Zweck möglichst schnell in der Kita aufzufallen. Nach der bestellten orangen Mütze (die Geschichte dazu findet ihr HIER), gesellt sich noch ein bunt gestreiftes Modell dazu.

"Dich finde ich - Mütze"
Schnitt: Wendezipfelmütze von Klimperklein
Stoffe: aus meinem Stofflädchen Glücksmarie

Hoffentlich bleibt der "kalt Snee" noch ein Weilchen liegen.

Die Mütze gesellt zu Made4Boys und Kiddikram.

Euch ein schönes weißes Wochenende!

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Schöne Mütze. Gefällt mir so bunt
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe bunte Mützen und Schnee der fehlt noch im Süden. LG ingrid

    AntwortenLöschen
  3. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen