Montag, 29. Dezember 2014

Opas Liebling

Für meinen Vater gab es zu Weihnachten diesen Einkaufsbeutel nach dem Freebook Omas (in diesem Falle, Opas Liebling) Liebling vom Farbenmix. Die Tasche habe ich zusätzlich aufgesetzt und die Tragegurte gekürzt. In der Tasche hatte ich noch eine Münze versteckt, die sich mein Vater gewünscht hatte. Weihnachtsgeschenke für Väter sind schon heikel, oder? Besonders wenn man sie selber machen möchte. Doch der Beutel wurde gewürdigt und er hat sich gefreut.

Opas Liebling
Stoffe vom Schweden


Ab damit zu Mamawerk und TT.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

1 Kommentar:

  1. Ja, das stimmt schon. Geschenke für Väter sind ein Graus. Da hatte man es als Kind doch etwas leichter. Ein schönes selbstgemaltes Bild zu Vatertag...
    Aber die Tasche ist doch super! Da will man doch gar keine blöde Plastiktüte.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen