Dienstag, 16. Dezember 2014

Die tolle Rolle

Na, schon alle Geschenke beisammen? Ich leider noch nicht:(, aber ich arbeite weiter fleißig und hoffe, dass noch alles rechtzeitig wird. Daher gibt es heute nur einen kurzen Post und das Nähprojekt, dass ich euch heute vorstelle, ist auch schon vor einiger Zeit entstanden. Doch wer auch solche Leute im Kreise der zu Beschenkenden hat, die immer sagen "Ach, ich brauche nichts, ich habe doch schon alles", denen kommt diese lustige und "kann jeder gebrauchen" Idee vielleicht auf die letzten Vorweihnachtstage ganz recht. Genannt "Die tolle Rolle!" "Pflegepapier" ganz lustig verpackt. Fürs Bad, fürs Auto und unterwegs, die Ferienwohnung und, und, und. Die Idee stammt von der Funfabric und Anleitung und Schnitt sind kostenlos (HIER).
Für meine Rolle habe ich beschichtete Baumwolle und Baumwolle verwendet. Noch nett was auf die Rolle geschrieben und meiner Freundin für ihren Bulli geschenkt.



Ab damit zu Creadienstag und TT...ein Täschchen für Toilettenpapier;)

Beste Grüße
NEstHerZ

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne witzige Idee!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine kreative Verpackung!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Schön und praktisch zugleich. Man denkt: Oh, was ne schöne Handtasche, die die Frau da im Busch trägt.
    B und B aus L

    AntwortenLöschen