Mittwoch, 31. Dezember 2014

Das Beste zum Schluss - Mein Best of DIY 2014

Das Jahr 2014 war schon ein besonderes Jahr, denn es war mein erstes Bloggerjahr. So viele nette Kontakte, Unmengen an Inspirationen, erstes Probenähen, Linkpartys, Sew Along und Aktionen, neue Schnitte und Stoffe und viele, viele Sachen, die ich genäht habe und sogar ein kleiner Gewinn. Ich muss schon zugeben, dass wenn ich keinen Blog hätte, viele meiner Arbeiten heute nicht existieren würden. Bloggen und eure lieben Kommentare sind ein enormer Ansporn zu nähen, bzw. Genähtes zu präsentieren und man ist doch erstaunt, was man alles auch mit wenig Zeit schaffen kann.

Dafür ein dickes DANKE an euch! 

Meine maritime Neigung lässt sich kaum verheimlichen und auch nicht, dass ich überwiegend für meinen Sohn nähe, aber so nach und nach denke ich auch an mich. Verheimlicht habe ich euch bisher meinen "Frühlingsmantel" und meine "Mamina" ( die zeige ich euch 2015). Einer meiner Vorsätze für das nächste Jahr:" Mehr für mich nähen!" An Wünschen mangelt es nicht.

Hier aber nun mein Best of DIY. Es fiel mir wirklich schwer eine Auswahl zu treffen. Wenn euch etwas gefällt und ihr mehr wissen und den Post lesen möchtet, einfach unten auf die Schrift klicken.

Reihe 1 - 5, von links nach rechts
Reihe 1: Stoffmixpulli der Zweite, Ankerkombi, Hamstershirt, Winterfroschshirt, Geburtstagsshirt
Reihe 2: Matisseshirt, Walkombi, Marine Feeling -Shirt, Dschungelshirt, Ankerbody
Reihe 3: Sternenkombi, Frechdachs-Frida Kombi, Bubblegum Latzhose, Underwaterlove Kombi, First Raglan Kombi
Reihe 4: Jacke Sandkastenkapitän, Fuchsjacke, Ahoijacke, Fuchsmütze, Krabbeldecke Zwillinge
Reihe 5: Kindergartentasche Leuchtturm, Haifedertasche, Schnabelina - Hip-Bag, maritimes Täschen, Portemonaie

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und kreatives Jahr 2015.

Auf meinem Plan steht so einiges und ich würde mich riesig freuen, alles mit euch zu teilen.

Also auf in eine neues Bloggerjahr mit euch!!! Ich freue mich auf euren Besuch!
PROST!!!

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Tolle Sachen!
    Guten Rutsch euch und alles Liebe für 2015.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lieben Dank. Dir auch ein tolles Jahr 2015!
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  2. Deine Sachen sehen wirklich super aus.
    Ich wünsche dir für das Jahr 2015 alles Gute.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich freue mich riesig über dein Lob!!!
      DANKE!
      Alles liebe im Jahr 2015 für dich!

      Löschen
  3. Oh wow, du hast aber auch wunderschöne Sachen genäht. Das Walfisch-Shirt gefällt mir besonders gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Lustig, das Walshirt kam tatsächlich super an. Ich finde es zwar auch toll, aber andere meiner Sachen finde ich schlicht aufwendiger und besser. Na, manchmal ist das Einfachste doch das Beste;)

      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen