Sonntag, 28. Dezember 2014

Bissig unterm Weihnachtsbaum


Kaum zu glauben, aber Weihnachten ist schon wieder vorbei. Ich schäme mich schon etwas, da ich es nicht geschafft habe meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Im Weihnachtsstress habe ich es schlicht und einfach nicht geschafft. Hiermit gelobe ich Besserung fürs nächste Jahr!

Ich hoffe ihr hattet schöne Festtage und eure selbstgemachten Geschenke sind bewundert worden und haben bei den Beschenkten für Freude gesorgt.
Da ich es NICHT geschafft habe, alle Geschenke fertig zu nähen (Geschenke für Freundinnen, bzw. für deren Kinder) bin ich auch noch jetzt fleißig. Daher folgt in den nächsten Tagen die Vorstellung der Geschenke.

Den Anfang macht die Haifedertasche, die ich für meinen Neffen genäht habe. Es ist nicht immer einfach ihn zu beschenken, aber er hat sich gefreut und es gab ein kleines Gelächter über den bissigen Gesellen unter dem Weihnachtsbaum.

Die Idee habe ich bei Ostseepiraten (HIER) über ihre tolle Linkparty Maritimes im Monat entdeckt. Leider konnte ich kein Schnittmuster ausfindig machen, also habe ich eines selbst entworfen und finde den bissigen Hai ganz gelungen. Die Augen sind KAM Snaps.




Ich hoffe der Hai verhält sich friedlich bei Made4Boys, Kiddikram, MiM, TT und dieser Linkparty für Weihnachtsgeschenke von Mamawerk:

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Wow, wie genial ist das denn! Der könnte mir auch gefallen! Mach Dir keinen Kopf, wegen der vergessenen Weihnachtsgrüße. Du wirst schon Deine Gründe gehabt haben!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Also dieser Hai ist der Hammer. Hut ab. Das muss ich umbeding auch einmal nachmachen. Danke für so eine tolle Idee. Das ist wirklich mal toll für meine Jungs geeignet. Die Linkparty für Selbstgemachtes habe ich jetzt auf www.mamawerk-am-montag.blogspot.de verschoben, falls du noch deine weitere Geschenkproduktion verlinken möchtest. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar und deinen Hinweis!

      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen