Donnerstag, 20. November 2014

Weihnachtsgeschenk sew along #4 - ein Geschenk für das Kind

Entschuldigt bitte, aber die letze Woche, "Ein Geschenk für Oma und Opa" beim Weihnachtsgeschenk sew along von Mamawerk, habe ich schlicht versäumt, bzw. nicht geschafft. Natürlich bekommen die Großeltern auch ein Geschenk, aber das muss ich später zeigen.
Ein Geschenk für meine kleine Bohne habe ich immerhin fertig.

Eine Luftballonhülle nach der kostenlosen Anleitung von HIER. Selbstverständlich im maritimen Style. Ich habe sie schon ausprobiert und bin begeistert, wie toll der Ball springt und zu werfen ist. GENIAL! Meine Bohne wird sich freuen, das weiß ich jetzt schon. Die Hülle ist fix genäht, super für Stoffreste und praktisch klein zu verpacken. Wer also noch schnell ein Geschenk für Kinder braucht....



Den Ball werfe ich mal rüber zu Made4Boys, Kiddikram, MiM und natürlich zu  Mamawerk und da schaue ich mir jetzt die anderen Geschenke für die Kinder an.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Solche Ballhüllen sind super - und das Interieur ist sicher! Wir haben solche geschenkt bekommen und sie sind ständig in Gebrauch! Viel Ballspaß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Stoffekombi ist wunderschön! Und die Kleinen lieben solche LuBahüllen... :)
    Falls du noch Stoff brauchst, wir haben gerade ein kleines Gewinnspiel bei uns:
    http://larslotteträgt.de/gewinnspiel.html/

    Liebe Grüße
    Mareike und Sandra

    AntwortenLöschen