Montag, 10. November 2014

Stoffmixpulli der Zweite

Bereits vor längerer Zeit hatte ich einen Stoffmixpulli nach dem Schnitt von Klimperklein genäht (Post HIER) und war total begeistert von der Möglichkeit Webware auch für Jungs zu vernähen. Nun habe ich mich an den zweiten Stoffmixpulli gemacht. Diesmal mit Kapuze und Bauchtasche und aus kuscheligem Nicki. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Meine kleine Bohne hat sogar erstmalig ein Kleidungsstück kommentiert. Viele Wörter spricht er noch nicht, aber als er den Pulli trug sagte er: "Teddy" und zeigte auf den Webstoff. Auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht, er mag den Pulli sehr. Leider war er heute nur sehr trotzig, daher der "leicht" unglückliche Blick auf den Fotos.

Stoffmixpulli "Teddy"
Schnitt: Stoffmixpulli vom Klimperklein in Gr. 86
Stoffe: Nicki von Stoff und Stil, Webware Robert Kaufman, 






Solche Situationen des Alltags gehören doch auch mal zu my kid wears und wie immer auch zu Made4Boys und Kiddikram.

Den Pulli hatte ich übrigens auf dem Lillestoff - Festival genäht.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

1 Kommentar: