Dienstag, 18. November 2014

Krabbeldecke zum Abtauchen

Endlich wieder mal ein maritimer Beitrag von mir. Ein wenig hatte ich schon die Anker, Fische und Boote vermisst. Doch dank eines neuen Auftrages einer Freundin, die einen Krabbeldecke bestellt hatte, konnte ich mich wieder austoben. Ich finde es immer wieder schön, wenn eine Freundin zu mir kommt und sagt: "Mach wie du meinst, Farbe und Motiv überlasse ich dir." Ein toller Vertrauensvorschuss und irgenwie ja auch ein schönes Kompliment.
Und aus dem Vertrauensvorschuss wurde diese Decke...die Bilder sind diesmal leider etwas unscharf:(



Eine Unterwasserwelt für den kleinen Tammo. Die Motive habe ich entworfen, gezeichnet und appliziert. Das Seepferdchen und die Fischblubberblasen, die zum "O" von Tammo werden, gefallen mir besonders.




Und abtauchen und wieder Auftauchen bei Made4Boys, Kiddikram, Creadienstag, Kopfkino und endlich auch mal wieder bei MiM (Maritimes im Monat).

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Och sind die wunderschön - bei maritimem bleib ich immer hängen, aber diese Decken sind ja super! Also ehrlich gesagt DIR würde ich auch freie Hand bei all solchen Sachen lassen, sie gefallen mir immer und du bist für mich Inspiration und Ansporn - DANKE!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      vieeeeeeeelen DANK für deinen tollen Kommentar. Ich bin ganz gerührt und leicht am Rotwerden;) Es freut mich sehr, dass dich meine Sachen inspirieren und anspornen. Und gern geschehen!
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Krabbeldecke! Die Stoff/Farbwahl gefällt mir sehr gut und die Motive dazu - echt schön!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden!!!
    Besonders das "Blubberblasen-O" gefällt mir... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. so, so schön! die decke ist WUN-DER-SCHÖN und wird tammo viele, viele jahre begleiten. danke für dein liebes kompliment :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsche decke. sieht so kuschelig aus!! mir gefällt der krebs besonders gut ;-)

    lg Kathi

    AntwortenLöschen