Donnerstag, 27. November 2014

Für mich!- 5. Woche des Weihnachtsgeschenk- sew - alongs

Es hat eine kleine Ewigkeit gedauert, aber endlich habe ich meinen Fahrradsattelbezug nach dieser kostenlosen Anleitung von Hamburger Liebe fertig. Ich habe die Anleitung jedoch etwas abgewandelt und in den Tunnelzug schlicht ein Gummiband eingezogen und fertig. Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich, oder? Ächem, nun gut, ich habe es jetzt schon im Gebrauch. Ich wollte nicht mehr bis zum 24. Dezember warten;) Auf jeden Fall bin ich froh, dass meine Jeans nun trocken bleibt, auch wenn es geregnet hat. 

Mein Fahrradsattelbezug
Stoff: beschichtete Baumwolle, Hamburger Liebe

Ein dickes Danke geht an den schönen Weihnachtsgeschenke Sew Along von Mamawerk. Leider ist er schon vorbei:( Aber ab dem 24.12. gibt es ja noch ein großes Finale! Es hat mir viel Spaß gemacht und meine Geschenkeproduktion ordentlich voran getrieben. Ein bisserl Druck tut vor Weihnachten ja mal ganz gut;)

"Trocken";) und voller Elan, denn endlich mal was für MICH, fährt der Fahrradsattelbezug zu Mamawerk und RUMS.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Wo kommen immer nur diese coolen Ideen und schönen Stoffe her???
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist echt eine gute Idee. Müsste ich auch mal machen...
    Fuppi

    AntwortenLöschen
  3. Großartig geworden, Esther!
    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen