Sonntag, 26. Oktober 2014

Weihnachtsgeschenk sew - along, ich bin dabei!

Weihnachten ist doch ein so schönes Fest. Verdorben wird es meist doch nur, weil man mit der Besorgung der Geschenke erst zu spät anfängt und in Stress gerät. Kennt ihr das? Es gibt eine Lösung:


Mamawerk startet den Weihnachtsgeschenk sew - along (KLICK). Jede Woche soll ein Weihnachtsgeschenk für die engsten Verwandten fertiggestellt werden und möglichst gezeigt werden. Wer in der Familie neugiere Mitleser seines Blogs hat, kann auch erst ab dem 24.12. seine Werke ganz zeigen und zuvor vielleicht mit einem Ausschnitt die Neugierde wecken oder einfach nur zur Entstehung des Geschenks erzählen. Prima, oder? Ich bin dabei und Achtung, bei Frau NEstHerZ weihnachtet es bald schon sehr;)

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

1 Kommentar:

  1. Schön das du dabei bist. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen