Mittwoch, 1. Oktober 2014

Obenauf die Anker

Im letzten Post (klick) habe ich diese Mütze schon am Sohnemann gezeigt. Es ist eine Wendemütze nach dem Schnitt "Minutenmütze" von Klimperklein. Eine Seite passt gezielt zur Herbstkindjacke "Ahoi, kleiner Seemann" und die andere Seite passt gut zu diverser Funktionskleidung, die mein Sohn im Schrank hat. Ich bin ganz verliebt in diesen Stoff ............ich muss das immer wieder sagen....! Doch schaut selbst...




Ankern, ankern und immer wieder ankern bei Made4Boys, Kiddikram und MiM (Maritimes im Monat).

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

1 Kommentar:

  1. Die passt ja wie die Faust aufs Auge zu der tollen "ahoi seemann" jacke!! Wobei ich sagen muss, dass mir die blaue Seite noch einen Tick besser gefällt als die rote.
    Wie immer sooo schön maritim! ;-))
    Lg aus dem verregneten Wien
    Kathi

    AntwortenLöschen