Sonntag, 26. Oktober 2014

Nachtfuchs unterm Sternenzelt #2 - Verloren

Hier nun Projekt Nr. 2 vom Lillestoff - Festival. Eine Wendezipfelmütze nach dem Schnitt von Klimperklein. Passend zum Shirt "Nachtfuchs" (Post HIER). Leider mag ich gar nicht mehr so viel dazu schreiben, da wir die Mütze gestern Abend verloren haben...schnief...Sie war wirklich süß an meiner kleinen Bohne und passte perfekt. Ich denke nicht, dass ich nochmal genau die gleiche Mütze nähen werde. Wiederholungen finde ich weniger spannend, da ja so viele andere Mützenvarianten möglich sind. Der Schnitt wird es jedoch wieder sein.

Stoffe: "Nightfox" von Lillestoff, Sternenjersey und Bündchen vom Stoffmarkt


Na, hier bleibt sie in Erinnerung und auch hier: Made4Boys, Kiddikram und crealopee.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Nanu, hat sie der Kleinen etwa nicht gefallen?
    So ein Dummerchen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je wie schade ... sie ist wunderschön und wird bestimmt vermisst. Ich finde den Stoff total super (obwohl Füchse nicht so ganz meins sind) und die Farbkombi super, vielleicht doch noch mal oder vermisst die Kleine sie nicht ganz arg. Bei meinem kleinen Mann würde ein Drama losbrechen, er hängt immer so sehr an seinen Lieblingssachen. Liebe Grüße und ich drücke euch die Daumen, dass sie wieder heimkommt die Mütze ... Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden,
      einen ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare. Die Mütze hat bestimmt gefallen, obwohl mein Sohn!!! noch nicht so wirklich "Lieblingssachen" hat. Mit meiner kleinen Bohne meine ich meinen Sohn....grins...ein Mädchen hätte ich zwar auch gerne, aber....;)
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  3. Und vielleicht liest ja auch ein ehrlicher Finder mit!? Man weiß doch nie! Aber die ist so schön, dass sich da kaum jemand von trennen mag, gell!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Lange nicht mehr die Zeit gehabt auf anderen Blogs mehr als Überschriften zu lesen und Bilder zu bestaunen aber bei diesem Mützenunglück will ich doch auch nochmal schnell schreiben, dass ich sie echt total toll finde. Total schade, dass sie weg ist - du Arme! Aber hoffentlich hast du noch etwas von dem wundervollen Stoff.
    Liebe Grüße,
    Maria von Mäusemode

    PS: Danke für den netten Kommentar letztens - bin noch nicht hinterhergekommen mit dem Veröffentlichen meiner Sachen :-(

    AntwortenLöschen