Freitag, 24. Oktober 2014

Lillestoff - Festival - schöööööööön wars!

Nun sind schon wieder fast zwei Wochen ins Land gezogen, doch einen kleinen Bericht möchte ich noch nachschieben. Am 11. und 12.10. war ich auf dem Lillestoff - Festival. WOW!!! Es war unglaublich! Eine ganze Halle voller kreativer Köpfe, ratternder Nähmaschinen und jede Menge Inspiration. Viele bekannte Gesichter der "nähverrückten" Bloggerwelt konnten live erlebt werden, ein kleiner Plausch am Kaffeespezialitätenwagen oder dem leckeren Buffet....nicht zu vergessen....dort fand sich wohl jeder ein...die Stofftische...Meter um Meter Ballen von Lillestoffen. Ein Paradies auf jeder Eben. An dieser Stelle ein dickes Kompliment an Lillestoff und das ganze Team.
ES WAR SUPER!



Fleißig war ich auch. Doch die Sachen, die ich genäht habe, stelle ich euch in gesonderten Posts vor.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.....JA!

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen