Dienstag, 16. September 2014

Multitalent in Hosenform gesucht

Irgendwie fehlt es im Hause "NEstHerZ" immer an bequemen Hosen für den jüngsten Bewohner der Familie. Ob zum Spielen in den vier Wänden, zum "einfach mal schnell Überziehen" oder als Schlafhose. Auf der Suche nach einer einfachen "mich kann man immer anziehen" und vor allem schnell zu nähenden Hose, bin ich auf die Freebook Sommerhose von Klimperklein gestoßen. Leider waren die Beine sommerlich zu kurz. Egal, ich habe einfach den Schnitt an den Beinen um 10 cm verlängert und die Hose zusammengenäht. WUNDERBAR!!! Sitzt super, ist fix zugeschnitten und genäht und wird mit Sicherheit noch öfter genäht werden. Gleich 3 Hosen habe ich an einem Abend genäht und sie sind echte Multitalente! Eine möchte ich euch heute zeigen....


Der Stoff stammt vom Stoffmarkt und die Hose wurde in Gr. 86 mit verlängerten Beinen genäht.

Bei Made4Boys, Kiddikram, MiM und Creadienstag sind viele Talente zu bewundern...und da reiht sich die Hose nun ein;)

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Die Hose ist wunderschön! Der Stoff liegt hier auch und wird gestreichelt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Der Stoff ist sooooooo schön! Ich darf ja auch bald babysachen nähen und das Schnittmuster liegt hier schon ausgedruckt bereit....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Mickey für deinen Kommentar. Ich bin ja schon auf dein maritimes Babywerk gespannt:)
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen