Freitag, 12. September 2014

Herbstkind 2014 Sew Along #3- Einblick

Diesmal geht es beim Herbstkind 2014 - Sew Along von nEmadA (Bea) um:

Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewählt... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten oder das Schnittmuster liegt bereit ...

Ich war fleißig und habe meine Jacke bereits zugeschnitten und die ersten Nähte genäht. Die Verzierung befindet sich ebenfalls auf der Jacke und ich bin ganz zuversichtlich, dass ich im Zeitplan bleibe. Meinen ersten Überlegungen (HIER) bleibe ich treu und bin schon gespannt, wie die Jacke am Ende wohl ausschaut. Ein klitzekleines Detail zeige ich euch schon heute und sage nur Appli + Farbe = Schöööön!


Eine zweite Jacke ist auch grad in Arbeit. Ich werde diese beim nächsten Mal vorstellen.
Nun aber mal bei den anderen Teilnehmern luschern gehen....

Ein zauberhaftes Wochenende euch allen!!!
Eure NEstHerZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen