Donnerstag, 25. September 2014

Herbskind 2o14 "sew along" #4

Nun bin ich schon wieder etwas später dran. Aber trotzdem möchte ich eure Neugierde auf mein "Herbstkind 2014 sew along" wecken. Darum geht es heute:

Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaaast fertig ...
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff ...

Ich bin tatsächlich schon faaaaaaaaaast fertig. Mein Highlight an der Jacke war tatsächlich der Verschluss. Es sind Knöpfe geworden! Und damit meine ich nicht Druckknöpfe, sondern die, die KNOPFLÖCHER brauchen. Es war meine Premiere! Ein klein wenig habe ich geschwitzt und ich muss zugeben, nicht alle Knopflöcher sind so geworden, wie es die Nähmaschine hätte machen sollen. Doch ich konnte alles retten und bin ein klein wenig stolz, dass ich mich nun endlich, nach über einem Jahr NÄHEN, an die Knopflöcher getraut habe. Natürlich soll sich die Spannung noch bis zum Finale halten, also wieder nur ein paar Einblicke.


Der maritime Stil ist unverkennbar, aber das ist bei mir ja auch kein Wunder;)
Nun noch schnell bei nEmandA verlinkt und bei den anderen Teilnehmerinnen luschern!

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Ich seh's schon: die Jacke wird wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt wie sie aussieht ... Maritimes ist einfach schön und diese kleinen Anker mag ich sehr, die liegen hier auch rum. Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt sieht's ja sehr vielversprechend aus!!! Sehr hübsch!
    Lg aus Wien
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht vielversprechend aus! Spannend!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen