Freitag, 1. August 2014

Pedro das Seepferdchen am Body

Da ist wieder so ein maritimes Stöffchen, von dem ich nicht die Finger lassen konnte. Pedro heißt der Übeltäter auf dem Stoff von Astrokatze oder sollte ich lieber Pedros die Seepferdchen sagen. Da tummeln sich nämlich ganz viele auf dem Body nach dem Regenbogenbody - Schnitt von Schnabelina (Gr. 86). Die rot-weiß gestreiften Bündchen machen die Pedros noch ein Stück peppiger.
Es mussten einfach noch ein paar Kurzarmbodys her, da es ja so warm ist und ich so ungern Body und T-Shirt übereinander tragen lasse. Nur Shirt mag ich auch nicht, weil ohne Body ein Sandsturm durch die Windel fegt. Also fröhliche und bunte Bodys für die heißen Tage...puhhh, und die kommen jetzt wieder....schwitzt!



Body mit dem "Seepferdchen Pedro"
Mütze (Post HIER)
Pedro schwackelt ...schwimmt und wackelt... auch bei Made4Boys, Kiddikram, MiM und Schnabelina.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Den Stoff brauche ich!!! Unbedingt!!! Sieht si richtig klasse aus!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick - und das Grinsen vom kleinen Mann... einfach goldig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Worte. Ach es freut mich, dass der Body auch dir gefällt:)

      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  3. Sehr süß! Welche Druckknöpfe benutzt Du für die Bodys?
    Viele Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin,
      danke für deinen netten Kommentar. Ich benutze immer Jerseydruckknöpfe von Prym. Teurer, aber die sind ihr Geld wert. Ein Multipac (200 Stück) kann sich lohnen, wenn man viele braucht. Die passende Zange erleichtert das Anbringen und macht es kinderleicht.
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  4. Total süß! Lustig finde ich das untere Bild mit der Kombination der ganzen Stoffe. Da sieht man wirklich, dass du einen starken Hang zum Maritimen hat!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      danke für deinen lieben Kommentar. Wie schön, dass dir die Vielfalt der Stoffe aufgefallen ist, die mein "Kleiner" da an sich trägt;)
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  5. Das Foto ist ja der Knaller - es hat mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke fürs Teilen.
    Der Body sieht klasse aus. Und das Maritime gefällt mir als Ost-/Nordsee-Fan super gut.
    Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Dir auch ein schönes Wochenende!

      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  6. wunderschön wie immer :-* du bist die fleißigste in meiner Sammlung <3 so schön maritim <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!!! So tolle Bodys bekommt man eben nicht im Handel, dass geht nur, wenn man sie selber macht :D Und da soll noch einer sagen, Bodys lohnen sich nicht. Bei solchen Resultaten definitiv schon!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen