Dienstag, 19. August 2014

"Herbstkind sew along" 2014 - Ich bin dabei!

Am Montag hat mich die Arbeitswelt wieder im Griff. Mein Kind wird gerade in den Kindergarten eingewöhnt, diverse Termine stehen vor der Tür. Habe ich ich Zeit für einen Sew Along? Nein! Egal, ich nehme sie mir trotzdem für den Herbstkind sew along 2014 von nEmadA. Ich freue mich richtig darauf endlich wieder mit vielen zusammen nach einem Motto zu nähen und alles zu teilen. 



Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen? Gemeinsames Nähen macht doch einfach viel mehr Spaß!!!
Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch dabei bist! Das wird ein Spass :)
    Und der Sew Along ist ja schön langestreckt, das kriegt man zeitlich gut hin - und wenn nicht, wer braucht schon Schlaf? :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      nach der Frühlingsjacke treffen wir uns nun bei der Herbstjacke wieder. Prima! Stimmt, Schlaf wird völlig überbewertet;)
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  2. Da bin ich aber sehr gespannt was Du wieder zauberst!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Zeit hab ich auch nicht, aber der Sew-along muss sein. Was soll man machen......

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen