Montag, 25. August 2014

Guten Morgäääähn und Arbeitsbeginn!

5:50 Uhr und mein Kleiner schreit nach seinem NANA. Wir haben inzwischen herausgefunden, dass das "Schnuller" heißt. Egal ist die Uhrzeit, denn 10 Minuten später hätte mein Wecker eh geklingelt. Tja und ja, es ist wieder soweit. In 15 Minuten werde ich aufbrechen und wieder zur Arbeit fahren. Die Arbeitswelt hat mich wieder. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Eigentlich möchte ich meinen Kleinen doch noch den ganzen Tag begleiten und zum anderen freue ich mich wieder "raus" zu kommen. Ich bin gespannt, wie der erste Tag sich gestaltet.

Hach, bin ja schon ein wenig aufgeregt;)

Los gehts!

Euch einen schönen Wochenstart!
 NEstHerZ

Kommentare:

  1. Alles Gute, nette Kollegen und ganz viel Spaß wünscht Dir von Herzen
    der Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest einen guten Start zurück in der Arbeitswelt.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Aww.... die kostbaren 10 Minuten ;)
    Ich hoffe, dass dein erster Tag (der ja bald schon wieder vorbei ist) ganz reibungslos und prima geklappt hat und du dann auch mit freudig und entspannt deinen Kleinen wieder in die Arme schliesst :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wünsche dir einen tollen Wiedereinstieg ins Berufsleben. ich arbeite ja seit Januar wieder und kann dich gut verstehen. Ich liebe meine Arbeit, aber trotzdem wird mir manchmal schwer ums Herz, wenn cih an den kleinen Knirps denke Zuhause oder in der Kita denke.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen