Samstag, 2. August 2014

Der Anker ist der neue Stern...

...hörte ich vorgestern eine Mutter zu einer anderen Mutter begeisternd sagen, als sie meinen "Kleinen" in seinem neuen Ankerbody sah. Ich hoffe, dass sie recht behält, da ich maritime Motive, darunter insbesondere den Anker, sehr liebe. So ist es auch mit dem neuen Ankerstoff, den ich gleich in allen Farben gekauft habe. Zu meiner Freude und zugleich zu meinem Leidwesen (Stöffchen kosten ja Geld) habe ich festgestellt, dass in letzter Zeit immer mehr Stoffe mit maritimen Motiven auf den Markt kommen. Doch diesen hier, finde ich wirklich herausragend. Da der Stoff sooooooo schön ist, habe ich diesen einfach nur schlicht mit weißen Bündchen vernäht und natürlich den Regenbogenbody - Schnitt von Schnabelina in Gr. 86 gewählt.
ANKER PUR!!! ...und es war die richtige Wahl, oder?


Der Ankerbody an meinem kleinen Seemann.
Die Anker fallen auch bei Made4Boys, Kiddikram, MiM und Schnabelina.

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Wieder so ein schöner Stoff! Wie heißt der und wo gibt's den! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke für deinen Kommentar. Den Stoff habe ich Dawanda gekauft. Einfach "Anker" und "Jersey" in die Suchoption und man wird mit Ergebnissen bombardiert;) Es gibt ihn in 4 Farbkombinationen.
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  2. Da muss man ja verzückt sein. Das steht dem kleinen Mann ausgesprochen gut!
    ich wünsche ein schönes Wochenende
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment, ich werde es ausrichten;)

      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  3. Sehr sehr süß!!!! Und steht deinem Kleinen wirklich gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das war definitiv die richtige Wahl, das weisse Bündchen ist toll zu diesem hinreissenden Stoff!
    Der Body steht dem kleinen Seemann sehr gut und den Kommentar von den beiden Frauen finde ich ja herzig :)

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      danke für deine lieben Worte. Ich hatte mich auch über die Bemerkung sehr gefreut. Nun habe ich nochmal den Stoff nachgekauft, wieder in drei Farben. Mein Mann stöhnt nur noch und sieht rot...ähh ich meine Anker;)

      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  5. Supersüß! Er würde perfekt bei uns hinpassen! Es sind von hier aus nur 10km bis zur Nordsee.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen