Dienstag, 22. Juli 2014

Wal-Kombi zum Geburtstag

Da bin ich mal wieder. Leider kam ich in der letzten Zeit kaum zum Nähen. An jeder Ecke gab es was zu tun, da blieb keine Zeit mehr für das Nähen und Bloggen. Nun kann ich euch aber endlich eine neue Kombi zeigen. Der Sohn einer Freundin hat seinen 2. Geburtstag schon vor über zwei Wochen gefeiert und bekommt diese Set ...leicht verspätet....hüstel.....geschenkt. Die Mama hatte diese Mütze (Post HIER) meines "Kleinen" so bewundert und war vom Stoff absolut begeistert, das klar war, dass ihr Sohnemann auch eine bekommt. Und überhaupt sind wir beide Fans maritimer Motive. Also gab es eine "Underwaterlove-Kombi". Mein Sohn hatte ja schon eine mit Krebsappli (Post HIER) und nun gibt es eine mit Walappli.

Underwaterlove -Kombi mit Wal:
Hose: Frida 2.0 von Milchmonster in Gr. 98
Shirt: Raglanshirt von Klimperklein in Gr. 98
Mütze: Baby5 in Gr. L
Stoffe: "Underwaterlove" von Lillestoff, Stoffmarkt und Stoff und Stil



.

In all dem Getümmel der letzten Wochen habe ich es immerhin noch geschafft, mich beim Lillestoff-Festival anzumelden und bin dabei. Leider waren die meisten Workshops schon ausgebucht, sodass ich nur einen Nähtisch ergattert habe (tja, da habe ich mit der Anmeldung zu lange gewartet). Auf jeden Fall freue ich mich. Das letzte Nähtreffen von Lillestoff fand ich schon so toll (Post HIER). Vielleicht interessiert es euch ja auch. Es wird ein RIESENTREFFEN!!!Ich bin gespannt und werde definitiv berichten.

Und nun aber noch abtauchen und wieder auftauchen bei Made4Boys, Kiddikram und MiM

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Wie machst Du das, dass sich bei den Ärmeln die Streifen treffen? Mir wird immer gesagt, dass das nicht geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Um ehrlich zu sein, es ist einfach nur Zufall!;)
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  2. Super schöne Kombi, Underwaterlove ist definitiv eines meiner Stoffhighlights des Sommers :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für dein Kompliment und es ist auch eines meiner Highlights.
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  3. Ich liebe Deine Maritimen Werke...eins schöner als das andere!!!
    Du bist meine Linkqueen im Blog (MiM)...danke für diese wunderbaren Links sie sind echt eine Bereicherungen!!!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      vielen lieben Dank! Ich werde hier ganz ROT! Deine Linkparty ist aber auch für jeden Liebhaber des Maritimen ein MUSS!
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  4. Oh, ist die Kombi schön! Ich hab Underwaterlove Stoff auch liegen und kann mich einfach nicht entscheiden, was ich daraus machen soll...Wahrscheinlich wird's dann ein Shirt für den nächsten Sommer ;)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen