Samstag, 5. Juli 2014

Tag 5 Schnabelina HipBag-Sew-Along, die fertige Tasche!!!

Nun bin auch ich endlich mit meiner Hüfttasche vom Schnabelina HipBag-Sew-Along fertig. Gestern hatte ich leider keine Zeit, da mein Kleiner sich kaum von der neuen Wasser -Matsch-Anlage im Hamburger Stadtpark verabschieden wollte. Also heute noch in kleinen Happen genäht und nun halte ich mein Werk in den Händen und bin für die kleinen Gänge gut gerüstet.

Meine Version der HipBag:



  Paspeltasche mit Klappentasche


Innenausstattung: Reißverschlusstasche mit aufgesetzter Kartentasche 



Es war eine tolle Woche und es hat mir ...trotz der zeitlichen Engpässe... riesigen Spaß gemacht. Rosis Anleitungen waren strukturiert und bis in jedes kleine Nähdetail abgebildet und sehr gut verständlich erklärt. Die Tasche ist auch für Anfänger gut zu nähen und macht richtig Laune auf mehr.

Es ist immer wieder toll, dass Rosi uns an ihren Ideen und Schnitten teilhaben lässt und für mich ist sie eh diejenige, die mir den Weg in dieses schöne Hobby Nähen geebnet hat. Bei diesem Sew-Along habe ich wieder viel neues gelernt und dafür mindestens ...

Vielen Dank an dich , liebe Rosi!!! 

Nun gesellt sich meine Tasche noch zu all den anderen tollen Schnabelina HipBags und ich schau mal, was die anderen Teilnehmer/innen für Taschensideen hatten. Seid ihr auch neugierig? HIER gibt es jede Menge Schnabelina HipBags zu bestaunen.
Taschen gehören ja auch zu TT (Taschen und Täschchen), also ab dahin...

Ein schönes Wochenende euch allen!
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir auch richtig gut! Vielleicht wäre diese aufgesetzte Tasche die einfacherere Variante gewesen... LG aus Dresden!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ganz prima geworden. Da wünsche ich bei den "kleinen Gängen" viel Freude an und mit der Tasche.

    Ich habe nun schon unzählige dieser Taschen gesehen und ziehe mal wieder auf's Neue mein Fazit:
    "Nähen ist toll. Viele nähen das Gleiche, aber es gibt nichts doppelt. Was gibt es Schöneres?"

    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir absolut recht. Das ist ja auch das schöne an unserem Hobby. Selbst wenn man etwas genauso nachnähen möchte, verwandelt sich das Projekt und erhält im Arbeitsprozess eine eigene Note.
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  3. Gern geschehen! Es hat mir Spaß gemacht Euch zuzugucken und Deine ist ganz besonders schön geworden. Der Stoffbezogene Snap gibt der Tasche wirklich das gewisse Etwas!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist sie geworden. Hast du toll gemacht!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen