Sonntag, 29. Juni 2014

Ich mach mit! HipBag - Sew Along von Schnabelina

Schnabelina startet wieder einen Sew - Along. Diesmal wird eine Tasche für die Hüfte genäht. Ich finde diese Dinger sehr praktisch. Wenn ich eine Runde laufe und keine Tasche an Shirt und Hose zu finden sind, schnapp ich mir in Zukunft die Schnabelina HipBag. Das fehlte mir bis jetzt einfach. Also, schaut doch vorbei oder besser macht doch auch mit!


Nun muss ich noch meine Stoffkisten durchwühlen. Die Woche ist eigentlich schon recht voll, aber den letzten Sew Along bei Schnabelina hatte ich schon verpasst, und nun will ich unbedingt dabei sein.

Danke liebe Rosi, dass du dir wieder so eine Mühe für uns machst!

Ich freue mich auf die nächste Woche!
Beste Grüße
NEstHerZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen