Dienstag, 17. Juni 2014

Ein Täschchen zum Geburtstag

Am Sonntag hatte ich euch das Marienkäfertäschchen für Ylva gezeigt. Eigentlich hatte ja die Mama Geburtstag und natürlich bekam auch sie ein Täschchen. Diesmal hatte ich den Schnitt "Viktoria" aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" von Miriam Dornemann in der Mitte einfach geteilt und so entstand dieses Täschchen aus zwei Stoffen. Den kleinen Karabinerhaken fand ich ganz dekorativ und er kann für einen Schlüssel, Einkaufswagenchip, etc. genutzt werden. Meiner Freundin hat ihr Geburtstagsgeschenk gefallen. Ich finde es immer schwer die richtigen Stoffe zu wählen (mir gefallen einfach zu viele...*seufz*) und bin ganz erleichtert, wenn meine Auswahl dann doch die richtige ist.




Das Geburtstagstäschchen feiert auch bei TT-Taschen und Täschchen.

Beste Grüße
NEstHerZ

1 Kommentar:

  1. Du nähst so tolle Sachen! Wie soll einem das auch nicht gefallen. Na ja und wenn es mal jemanden gibt, der nörgelt, wirst Du sicher ganz schnell einen anderen Abnehmer finden.
    LG Danny

    AntwortenLöschen