Samstag, 21. Juni 2014

Die Zwillingsdrachen sind los

Unglaublich, aber die Zwillinge, für die ich meine erste Krabbeldecke zur Geburt nähte (HIER), hatten ihren ersten Geburtstag. Ich blieb wieder beim Drachenmotiv und nähte 2 Bodys nach dem "Regenbogenbody"-Schnitt von Schnabelina. Dazu passend je eine Jersey - Sonnenhut nach diesem Schnitt von Kid5/Baby5. Da die Zwillinge unterschiedlich groß sind, wurden die Bodys in Gr. 68 und 80, die Hüte in S und M genäht. Selten sind die beiden gleich angezogen, nun können sie im Zwillingslook die Drachen Feuer speien lassen.





Ich habe mir sagen lassen, dass Drachen auch bei made4Boys, Kiddikram und Schnabelina gerne Feuer vor Begeisterung speien. Unbedingt mal reinschauen!

Ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
NEstHerZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen