Sonntag, 29. Juni 2014

Cooles Meeresgetier - Body

Auch wenn vom Sommer z.Zt. nicht gerade viel zu spüren ist, habe ich noch einen Kurzarmbody genäht. Zugeschnitten hatte ich ihn, als es noch seeeehr warm war. Ist also schon ein Weilchen her. Nun hoffe ich, dass mein "Kleiner" noch dazu kommt, den Body zu tragen. Also Sonne, raus mit dir!!!

Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina, Gr. 86
Stoff: vom Stoffmarkt
Der Body samt Meeresgetier plätschert auch bei Made4Boys, Kiddikram, MiM und Schnabelina.

Einen schönen Sonntag!
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Oh, ist der mal wieder toll geworden! Ich bin immer ganz verliebt in Deine Sachen :-)
    Einen Body habe ich bisher noch nie genäht ....
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen gefallen mir sehr gut, genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen