Donnerstag, 1. Mai 2014

Wal Kombi

Hier nun eines der Kleidungsstücke, die ich auf dem Lillestoff Nähtreff (zum Post HIER) genäht habe. Auf dem Raglanshirt habe ich den Wal vom Walstoff abgezeichnet und appliziert. Die Sommerhose habe ich beim Zuschneiden verlängert. Heute fasse ich mich kurz und lasse die Bilder sprechen.

Schnitte: Raglanshirt von Klimperklein
 Freebook Sommerhose von Klimerklein
Stoff: "Inuit Whale" von Lillestoff



Und da guckt ein Kleiner Wal durch ein Bullauge auf dem Spielplatzschiff.
Die Wale durchstreifen nicht nur die Weltmeere, sondern auch made4Boys, Kiddikram und MiM.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Oh ist das süß. Das steht Deinem Jungen aber auch hervorragend. Toll appliziert.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht absolut allerliebst aus! Und die Applikation ist super geworden.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi! Und so süß, Dein Kleiner!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für eine klasse Kombi!

    LG
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden, ich hab's ja mitverfolgen dürfen!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja schöne Dinge hier in deinem Blog! Magst du damit nicht auch hin und wieder bei meiner crealopee-Linkparty mitmischen? ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich bin ganz doll bemüht auch bei dir mitzumachen. Bald verlinke ich auch mal bei dir! Ich mag Linkpartys ja sooooooooo gerne!
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  7. Das ist ja ein wundervolles Shirt geworden! Der große Wal ist Dir sehr gut gelungen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das liebe Kompliment. Ich freu mich ja soooo!
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  8. Supersûss mit Will-Haben-Faktor!!! Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  9. so süß der kleine Mann im Waloutfit <3 mal wieder ein bezaubernder Beitrag von Dir bei Maritimes im Monat (Mim) Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken. Deine grandiose maritime Linkparty werde ich beim maritimen Werkeln und verlinken garantiert nie auslassen!!!
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  10. Die Kombi ist einfach soooo goldig! Zum dahinschmelzen!

    AntwortenLöschen