Dienstag, 13. Mai 2014

Shirtwoche Nr. 2 - Body "Sommersonne"

Mein heutiger Beitrag zur Shirtwoche von Fräulein Rohmilch ist ein Kurzarmbody, der auf dem Lillestoff Nähtreff entstanden ist. Den Stoff kennt ihr schon von meinem Post "Bodykleid-Kombi Sommersonne". Von dem Stoff hatte ich noch einen Rest, der gerade noch für einen Kurzarmbody und ein Spucktuch gereicht hat. Es ist meiner erster Kurzarmbody nach dem Schnitt "Regenbogenbody" von Schnabelina in Größe 86.



Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina
Spucktuch von mir
Stoff: Aus meinem Stoffladen



























Die Sommersonne schickt ihre Strahlen auch zu made4Boys, Kiddikram, Schnabelina und natürlich
zu Fräulein Rohmilch und ihrer Shirtwoche Sommer. Da gucke ich jetzt auch noch vorbei.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ


Kommentare:

  1. Ein wunderbar sommerlicher Body.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß! body samt inhalt :-)
    der ankerstoff ist von hier: http://www.charlottas.de/webneu/pgs/uns.php
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, der Stoff macht einfach gute Laune!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Body - und sehr charmant präsentiert :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß!!! Sowohl der Body als auch der Inhalt ;-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Bin ganz verzaubert, wo gibt es den denn??? Würde perfekt zu unserer Krabbe passen, die im Juli schlüpft.
    DANKE für die Info,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich habe den Stoff von Glücksmarie. Ein Stoffgeschäft bei mir in der Nähe. Soweit ich weiß, ist dieser Stoff aber vergriffen...leider.
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen