Donnerstag, 8. Mai 2014

Ritterbody und der zu große "Helm"

Diesen Body, wieder nach dem Schnitt "Regenbogenbody von Schnabelina, entstand auch auf dem Lillestoff Nähtreff (Post HIER). Nun sollte mein "Kleiner" zu einem Ritter werden und ich nähte passend zur "Rüstung" einen "Helm". Doch leider habe ich mich in der Größe verschätzt und nun muss der "Helm" noch einen Sommer warten bis er passt. LEIDER! Immerhin habe ich noch ein wenig von dem Stoff. Ich habe mir in meiner endlosen Nähliste noch eine Notiz gemacht. Nächstes Jahr gibt es ein T-Shirt mit Ärmeln vom Ritterstoff und einen applizierten Drachen drauf. Dann hat der "Helm" wieder eine passenden "Rüstung".

Schnitte:
"Helm" Jersey- Sonnenhut von Baby5
"Rüstung" Regenbogenbody von Schnabelina, Gr. 86
Jersey: "Knights & Dragon von Lillestoff


Nun muss ich aber schnell an die Maschine zurück, denn ich muss unbedingt noch an der Sommergarderobe für meinen "Kleinen" arbeiten. Schon gelesen, gehört, gesehen???


Da muss ich unbedingt mitmachen! Ich freu mich schon!

So, die Ritter und Drachen tummeln sich auch bei Schnabelina, made4boys und Kiddikram.

Einen schönen Abend!
Beste Grüße
Eure NestHerZ

Kommentare:

  1. :-) kann passieren. Bist Du gleich schon halbwegs für nächstes Jahr gerüstet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt auch wieder! Nur bei den Mützen verschätze ich mich ständig. Grrrrrrrrrrrrrr......

      Löschen