Freitag, 25. April 2014

POST!

Wie ihr HIER nachlesen könnt, habe ich bei LunaJus Wettbewerb den 3. Platz ernäht und ein eBook und einen halben Meter Stoff gewonnen. Er ist am Mittwoch angekommen und soooooooooo schön. Ach, ich habe mich ja so gefreut. Alles war auch so schön und mit ganz viel Liebe zum Detail von der lieben Kristina verpackt und an dieser Stelle Danke für die lieben Zeilen. 
Ich habe so viele Ideen, was ich mit dem Stoff alles nähen möchte. Es soll etwas besonderes sein, weil hinter dem Stoff so ein schöne Geschichte steckt. Na, ich muss mich mit dem Stoff nochmal in Ruhe hinsetzten und mit ihm reden, was er denn werden möchte;)



So, nun muss ich aber noch alles zusammenpacken und im Auto verstauen. Morgen geht es ab zum Lillestoff Nähtreff nach Hannover. Aufgeregt, aufgeregt, aufgeregt! Hoffentlich vergesse ich nichts.

Euch ein schönes Wochenende!

Beste Grüße
NEstHerZ

Kommentare:

  1. Viel Spaß! Und ich bin mir sicher, dass Du aus dem Stoff was schönes zauberst!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther! Schön Dich gestern beim Lilletreff kennengelernt zu haben! Bist du beim nächsten auch wieder dabei? Ganz lieben Gruss aus Köln,
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja!
      Ich fand meine rechte Tischnachbarin besonders nett...wer war das nochmal? Ach ja, du;)
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen