Dienstag, 22. April 2014

Lillestoff Nähtreff - Ich bin dabei!

Puhhh, war das eine aufregenden und ereignisreiche letzte Woche und einfach schön! Ich bin gar nicht dazu gekommen euch zu erzählen, dass ich mich für das Lillestoff Nähtreffen in Hannover angemeldet habe.



Nun habe ich noch ein paar Tage Zeit alles vorzubereiten und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, was ich machen möchte. Es liegt hier vor mir eine endlose Liste von Nähwünschen. Irgendwie wird die Liste nicht kleiner, sondern wächst stetig. Na, noch habe ich ja 4 Tage Zeit für Entscheidungen, Zuschnitte und Taschenpacken.
Ich freu mich schon so sehr. Es ist mein erstes Nähtreffen und ich bin gespannt was mich dort erwartet.
Wart ihr schon einmal auf einem Nähtreff???

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Das klingt ja spannend! Bin schon ganz neugierig auf Deinen Berich! War noch nie auf einem Nähtreff, aber ich hätte da irre Lust drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir das wirklich empfehlen. Mein erster Nähtreff war toll!
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen