Donnerstag, 17. April 2014

1. 2. 3. Platz...Gewonnen!!!!

FREU! HÜPF! JAPS! JUCHUUU und JIPIEEEE!

Ich kann es kaum glauben, aber es ist wahr. Ich habe beim Nähwettbewerb "Urlaubsgefühle" von LunaJu den 3. Platz gemacht und den wundervollen Stoff  UnderwaterLove Jersey von Lillestoff und ein LunaJu-Ebook gewonnen. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Zumal es mein erster Nähwettbewerb war.


Die liebe Kristina hat den Wettbewerb anlässlich ihres Bloggergeburtstages veranstaltete und allen Teilnehmern einen Leuchtturm und ein Segelboot als Applikationsvorlagen zur Verfügung gestellt. Jeder sollte ein Werk damit zaubern.

Ich hatte mich für eine Kindergartentasche entschieden. Den Post dazu findet ihr HIER.
Und das ist sie:


Es freut mich wirklich sehr, dass so vielen meine Tasche gefallen hat. 
Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. 
Ohne euch würde ich hier nicht im Kreis hüpfen;). 
Auch nochmal ein Dankeschön für die lieben Kommentare.

Doch der größte Dank gilt natürlich Kristina, ohne die dieser tolle Wettbewerb nicht stattgefunden hätte.

DANKE! Es hat richtig viel Spaß gemacht!

Einen ebenso schönen Abend und ein schönes Osterfest wünsche ich euch!!!

Freu....Freu....Freugrüße
Eure NEstHerZ


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Total verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber eben auch wunderschön geworden! Der Platz auf dem Treppchen ist verdient! Ganz herzliche Gratulation!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch Beiden für die Glückwünsche. Ich bin noch immer total HAPPY!
    Beste Grüße
    NEstHerz

    AntwortenLöschen