Sonntag, 23. März 2014

First Stoffmixpulli - brum,brum

Bereits im Dezember habe ich diesen Stoffmixpulli nach dem Schnitt von Klimperklein genäht. Zu diesem Zeitpunkt war das eine echte Herausforderung für mich. Doch auf die Schnitte und Beschreibungen von Klimperklein ist verlass. Alles klappte gleich und mein "Kleiner" hatte seinen ersten Stoffmixpulli. Weitere folgen garantiert.
An diesem Pulli hatte ich auch zum ersten Mal Kam Snaps eingesetzt, den Koffer hatte ich zu Weihnachten von meiner Schwester bekommen, daher fehlen die Knöpfe auf dem ersten Bild.

Stoffmixpulli ganz  neu und ungetragen, Kam Snaps fehlen noch.

Schon unzählige Male gewaschen und bald zu klein.

Getragen von meinem "Kleinen", der noch vom Mittagsschlaf verschlafen drein guckt.
Und nun noch Gas geben und rasant zu made4Boys und Kiddikram sausen.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, mit so einer coolen Bus-Appli!
    Das Tolle an dem Schnittmuster ist auch, wie vielfältig der ist. Ich habe Anfang des Jahres auch einen genäht und der zweite ist nun zugeschnitten - und die werden komplett unterschiedlich :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen