Samstag, 29. März 2014

Erdbeerzeit - Erdbeerkombi

Ach ja, war das ein schönes Wetter heute?! Als ich heute auf dem Markt war, lachten mich schon die ersten Spargelstangen und Erdbeeren an. Was läge da denn nicht näher, als ein fröhliche Erdbeerkombi zu nähen. Diesmal darf ich für ein Mädchen nähen. Die Kleine einer Freundin hat bald ihren ersten Geburtstag und das ist mein Geburtstagsgeschenk. Zugegeben, ich hätte mich soooooooooooo gerne in Rosa und Rüschen und überhaupt Kleidchen, Röckchen und, und, und ausgetobt, aber die Mädchen und deren Muttis in meinem Freundeskreis mögen das allesamt nicht so gerne. Doch ich hoffe mal, dass die Erdbeeren in so schönen Farben gefallen werden.

Genäht wurde der "Frechdachs" von Farbenmix aus der Zwergenverpackung Vol II, die Frida von Milchmonster (erstmalig mit Taschen) und das übliche Spucktuch nach einem Schnitt von mir.




Die Erdbeerernte geht weiter bei Kiddikram und Meitlisache.....hmmmmmmmm

Kommentare:

  1. Eine sehr niedliche Kombination! Der Erdbeerstoff ist ja herzallerliebst!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen