Dienstag, 25. Februar 2014

Ritter und Drachen-Kombi

Diese süßen Stoffe habe ich letztes Jahr auf der Kreativ Messe in Hamburg entdeckt. Gesehen-verliebt-gekauft! Leider erkennt man die süßen Figuren so schlecht. Auch habe ich das Foto erst kürzlich gemacht, nachdem die Kombi unzählige Male getragen und gewaschen wurde. Ritter und Drache jagen sich, Drache lacht Ritter aus...usw. Die Farbe fand ich besonders schön, ein Ton, den man selten als Kinderstoff findet. Der Body ist natürlich ein Regenbogenbody von Schnabelina, die Hose ist eine Strampelhose (zum Wenden) von Klimperklein. Beides in 74 und leider inzwischen zu klein. Nachschub in Größe 80 ist in Arbeit. Diesmal Streifen und Sterne. Beide Schnitte liebe ich und bedaure es schon jetzt, wenn die Größen auslaufen.

Ritter und Drachen-Kombi Schnitte:
Body: Regenbogenbody von Schnabelina
Hose: Strampelhose von Klimperklein
Spucktuch: NEstHerZ
Die Drachen-Ritter-Jagd, oder Ritter-Drachen-Jagd geht auf made4Boys und auf Kiddikram weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen