Sonntag, 16. Februar 2014

Geburtstagsshirt

Nun ist mein "Kleiner" 1 Jahr alt und wir haben gefeiert. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Zu seinem Geburtstag gab es natürlich ein Geburtstagsshirt mit einer großen 1 und einem lustigen Wikinger drauf. "Prost, zum ersten Geburtstag!" Dazu passend ein Wikingerschiff auf einer saftigen Schokoladentorte.

Der Stoff ist von Lillestoff und der Schnitt "Frechdachs" (mit Ärmeln am Stück) von Farbenmix. Den Wikinger habe ich vom Stoff abgezeichnet und appliziert. Die Kam Snaps in den drei Farben dekorieren das Shirt zusätzlich.

 Vorne

Hinten
Das Shirt getragen. Das erste Stück Schokoladenkuchen wird gerade gekostet. 

Applikation
Geburtstagskuchen
Der einjährige Wikinger jubelt auch bei made4BoysKiddikram und  HIER bei zocha näht und ihrer ersten Linkparty für Geburtstagsshirts. Eine tolle Idee!


Kommentare:

  1. das wikinger-Shirt ist toll...die Appli schaut soo sauber und ordentlich genäht aus...super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich sehr, dass dir das Shirt gefällt.
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  2. Hammer Shirt!
    Hast du vielleicht Lust es auch bei meiner ersten kleinen Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html) zum Thema Geb.Shirt zu zeigen?
    Würde mich freuen!
    LG, zocha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zocha,
      danke für das Kompliment. Deine Idee zur Linkparty finde ich super und klar habe ich Lust mitzumachen. Schon verlinkt;)
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
    2. Schön, dass du mitmachst! ;-)
      LG, zocha

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen