Sonntag, 2. Februar 2014

Fuchsfrechdachs

Meine Hand ist endlich wieder "nähbereit" und nun kann ich, wie angekündigt, euch endlich ein aktuelles Shirt zeigen. Diesmal ein Shirt "Frechdachs" aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Das Shirt ist passend zur Fuchsjacke, die ihr HIER findet. Leider ging mir der Jersey für ganze Ärmel aus, da kam der "Frechdachs" gerade recht. Einmal schnell den Fuchs und den Schriftzug gezeichnet und appliziert. Ich denke, dass ich so langsam den Dreh raus habe. Ich appliziere nun mit einem einfachen Steppstich anstatt Zickzack. Schwubs und alles sieht sauber und ordentlich aus (sogar der Schriftzug auf dem Rücken). *FREU*!!! Auch habe ich mich diesmal an eine Wabennaht gewagt. Da muss ich noch etwas üben. Auf dem Jersey ist sie nicht überall gleichmäßig geworden.
Fuchsfrechdachs
Schnitt: Frechdachs aus Zwergenverpackung
Und der "Fuchfrechdachs" schleicht zu made4Boys und kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen